Gästebuch

Eintrag für's Gästebuch erstellen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
846 Einträge
Ruth Engelhard aus Neuendettelsau schrieb am 25. Juni 2026 um 15:35
Lieber Herr Bauer,
vielen Dank für die schnelle und reibungslose Zusendung Ihrer Großen Tischharfe.
Es ist ein sehr schönes und wohl klingendes Instrument und ich freue mich sehr, darauf zu spielen.
Ich werde Sie weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Ruth Engelhard
Wendy aus Zandvoort, Niederlanden schrieb am 24. Juni 2026 um 12:38
Vor zwei Wochen erhielt ich mein erstes Instrument von Franz.

Eine Traumleier aus Bosseholz und eine schöne Venusrosette aus Zitronenholz, die mit Perlmutt mit einer pentatonischen Stimmung versehen ist.

Franz und ich haben uns wegen der großen Entfernung (ich lebe in den Niederlanden) nicht gesehen oder gesprochen, aber die Kommunikation per E-Mail war ausgezeichnet. Franz hat eindeutig darauf geachtet, das richtige Instrument mit mir zu verbinden. Es war genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Und es war auch schön, die Gedanken auszutauschen. Der Kontakt war warm und aufrichtig und hat mir viel Freude bereitet.

Das Gewicht des Instruments und die Art der Verarbeitung zeugen von großer Handwerkskunst. Sehr raffiniert und gleichzeitig solide, gemacht, um den Test der Zeit zu bestehen. Und eine Augenweide, es ist wirklich eine Schönheit.

Der Klang ist bereits in den Filmfragmenten auf Franzs Website wunderschön, aber in Wirklichkeit ist er noch so viel magischer. Es ist ein bezaubernder Klang.

Es ist wirklich ein ganz besonderes Instrument… 👼

Auch energetisch, es scheint, als hätten Sie die Engel selbst gebeten, mit dem Instrument zu arbeiten. Im Nachhall sind himmlische Stimmen zu hören.

Ich spiele auch sehr gerne darauf, es ist ein Klang, der nie langweilig wird. Es macht viel im Raum, ich werde es gerne für die heilende Arbeit verwenden, die ich für / mit Menschen und die Kräfte des Lichts tun darf.🫶✨🌟

Ich wollte nur sagen, dass es etwas ganz Besonderes ist, was Sie mit Ihrer Handwerkskunst in die Welt bringen, es sind wirklich himmlische Instrumente. Sehr speziell.
Alwin Zetting aus kappel-Grafenhausen schrieb am 19. Juni 2026 um 18:37
Hallo Herr Bauer
Ich hatte bereit eine große Autoharp von Ihnen und bin begeistert von diesem Instrument. Es hat einen vollen und großartigen Klang. Für meine Enkel habe ich nun bei Ihnen eine kleine Autoharp bestellt. Doch haben meine Enkel noch nicht die Muse für die Musik. Nun spiele ich die "kleine" eben selbst. Ich bin absolut begeistert davon. Die "große" hat einen vollen Klang wie eine sehr gute Konzertgitarre und die "kleine" einen scharfen und hellen Klang wie eine Ukulele. Dadurch hat sich das musikalische Spektrum enorm erweitert. Ich liebe beide Instrumente und spiele sie täglich. Ich kann die "kleine" jedem empfehlen, auch wenn er schon die "große" hat. Bitte schreiben Sie mir falls Sie mal eine XXL Variante ( 21 oder mehr Akkorde ) bauen. Liebe Grüße aus dem Badner Land
Heide aus Ruppichteroth, Deutschland schrieb am 30. Mai 2026 um 18:45
Herzlichen Dank, lieber Herr Bauer,
für die wunderschöne, große Tischharfe. Sie ist exzellent gearbeitet und sieht sehr edel aus. Das Spielen darauf macht große Freude und die engelsgleichen Klänge berühren mein Herz.
Die neue, sehr praktische Tasche hat mich zudem positiv überrascht, weil der intensive Beerenton in der Palette meiner Lieblingsfarben zu finden ist.

Ein Lob auch für Ihre Website, die so ansprechend und persönlich gestaltet ist und Danke für die guten Hinweise zur Handhabung und Stimmung der Harfe sowie die Links zu den Notenquellen, insbesondere zupfnoter.de womit ich für meine eigenen Lobpreislieder Noten erstellen kann.

Rundherum war es eine sehr gute Entscheidung, bei Ihnen bestellt zu haben, auch wegen der unkomplizierten Abwicklung auf ehrlicher Vertrauensbasis, mit beiliegender Rechnung statt Vorkasse oder Bezahlsystemen.

Ich hoffe, dass noch sehr viele dieser einzigartigen Instrumente Ihre Werkstatt verlassen um Menschen zu segnen und verbleibe mit herzlichen Grüßen
Katrin Engelmann aus Singen schrieb am 8. Mai 2026 um 18:43
Lieber Hr. Bauer,
jetzt darf auch ich die wunderschön geformte und sehr gut klingende Große Tischharfe mein Eigen nennen und sie erklingen lassen. Sie ist ein Augen- und Ohrenschmaus.
Vielen Dank für die professionelle Arbeit.
Liebe Grüße
Katrin
Soraya Levin aus Wolfenbüttel schrieb am 6. Mai 2026 um 21:32
Lieber Herr Bauer,
vielen lieben Dank für dieses wunderschöne kostbare Kleinod. Die zusätzlich hinzugefügten Initialen von mir und meinem verstorbenen Mann sind wunderschön. Der Klang ist fantastisch.
Danke auch für die Karte und die lieben persönlichen Worte.

Liebe Grüße
Soraya Levin
Marianne Niederl aus Gnas schrieb am 23. April 2026 um 6:20
Lieber Herr Bauer!
Die Tischharfe die ich von Ihnen bekommen habe ist ein Wahnsinn!
Sie ist so schön verarbeitet und klingt einfach grandios!
Ich habe eine solche Freude damit!
Danke auch für die persönlichen Zeilen die sie mitgeschickt haben!
Und die neue Hülle für die Tischharfe ist einfach spitze!!!

glg
Marianne
Sonja Pupeter aus Gäufelden schrieb am 16. April 2026 um 18:17
Lieber Herr Bauer, Sie haben mir mit der Tischharfe eine sehr große Freude gemacht. Sie ist wunderschön gearbeitet, Ich freue mich jedesmal erneut mit ihr zu musizieren. Herzlichen Dank! Und haben Sie es gut! Beste Grüße
Sonja Pupeter
Natalja aus Deutschland schrieb am 15. April 2026 um 18:40
Lieber Herr Bauer,

die Trommel ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich bin tief berührt – sie ist wunderschön und hat einen ganz besonderen, wundervollen Klang. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Sie haben mir einen lang gehegten Seelenwunsch erfüllt, wofür ich Ihnen von Herzen danke.

Ganz herzliche Grüße,

Natalja
Michaela Schütz aus Retz schrieb am 25. März 2026 um 17:33
Lieber Herr Bauer !

Die Schamanentrommel ist ein Meisterwerk - sie ist so schön, die Haut so geprägt voller Zeichen des Tieres, des Lebens, der Klang imposant mächtig. Ich bin tief beeindruckt Ihres Könnens und sage vielen herzlichen Dank. Sie liegt so perfekt in der Hand, die Frequenz schwingt über den Körper in den Raum - sie ist so gehaltvoll - ich habe eine riesige Freude und sie haben alle Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich sage nochmals vielen herzlichen Dank von der ersten Minute an, es war ein begnadetes Geschenk Sie zu finden.  Danke und alles Liebe und mögen noch ganz viele Menschen Meisterwerke, die von Ihnen ins Leben gerufen werden, erwerben. Lieben Gruß Michaela